mopped für kleine Menschen?

3 Antworten

Das was dein Vater sagt ist totaler blödsinn, Fahre seit ich 10 bin mit einer 125ccm Enduro, ob tiefer oder höher macht keinen unterschied. Bei supermotos musst du ja nur mit einem Fuß runter kommen. Wenn du offroad fährst wäre schon gut wenn du halbwegs mit 2 füßen runter kommst. Wenn du dir ein 50ccm moped holsd macht offroad fahren fast keinen sinn, das moped ist einfach zu schwach. Die Sitzhöhen im Internet nicht beachten, denn je älter das moped ist desto tiefer wird es und wenn du dich draufsitzt wird es nochmal tiefer. Geh einfach zum Händler und lass dich beraten und es gibt immer die möglichkeit eines Tieferlegersatzes. Ein moped das Tief ist wüsste ich jetzt nicht. LG

Leg sie doch tiefer. Verstellbare Stoßdämpfer und kleinere Gabel und passt. Oder du nimmst noch ein Kindersitz

Ich bin 1.59 m groß und kann mit jedem regulären Moped fahren....

annaschmitz15
Fragesteller

aber ich meine ja jetzt auch einen enduro oder supermoto