Ausstattung moped 125 ccm?

2 Antworten

Aprilia baut gute Motorräder, doch sind sie nicht so gefragt und werden daher recht günstig verkauft. Ich würde nur noch ein Motorrad mit ABS kaufen, da dir das im Notfall den Ar… retten kann.

Bedenke, dass du eine 125er nicht sehr lange fahren wirst. Daher würde ich nicht zu viel ausgeben und die Kohle dann in den Autoführerschein oder den A2 bzw. die dazu gehörigen Fahrzeuge stecken.

Fragesteller

Welche Marken, bzw Mopeds würden für dich in Frage kommen, wenn ich ein teuereres kaufen würde, könnte ich es doch auch wieder teurer verkaufen und spare vielleicht mehr als bei einem Kauf von einer günstigeren.

WECoyote  30.12.2021, 23:50
@123456989

Ich würde eher ein Nakedbike kaufen.

Honda CB125R

Kawasaki Z125

Yamaha MT125 oder XSR125

Die haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnus und sind zuverlässig.

30 kg leichter

höhere Qualität bestimmter Baugruppen

besserer Motor

Aprilia und swm sind ok

Beta und Fantic der absolute Wahnsinn

Beta ist die leichteste

Fantic bisl fester gebaut

Wer ne Sumo kauft will kein Abs

Fragesteller

Was hälst du von der neuen beta Euro 5 2021, leider verkaufen die meisten nur Enduros, aber wie findest du die

Miethai576  30.12.2021, 00:15
@123456989

Das kommt weil Beta nur im Frühjahr ausliefert und was weg, das weg...

Hät ich keine Probleme mit der Mafia hät ich mir die Beta dieses jahr gekauft, oder die Fantic. Bin froh das ich mich nicht entscheiden musste ^^