50er Supermotos in Deutschland?

2 Antworten

Ich denke mal, da sie wahrscheinlich doch recht teuer sind und mit 50ccm bewegt sich halt nicht sonderlich viel und da kaufen sich dann eben die meisten eine 125er, da diese einfach attraktiver ist.

Naja, eine Rollertuning-Szene gibt es ja in DE auch.... Also warum keine 50er Sumos.

Aber ich weiß was du meinst.

@TheCadoc

Weiß ich auch nicht genau, ich würde mal vermuten, dass es am Preis liegen könnte, aber bin zu schlecht informiert, um genaue Aussagen machen zu können.

die Dinger fahren offiziell nur 45 kmh, da ist es egal was das Teil sein soll. Das Fahtgefühl ist immer das selbe. Äusserts rechts fahren und Autos vorbeilassen.

Mit 16 kann man auch 125 Kubij fahren, ist gleich was anderes