Mopeds so teuer?

6 Antworten

In welcher welt lebst du bzw was für Autos meinst du? Für 1000€ kriegt du ein Auto das den nächsten Winter nicht mehr erlebt. Für 3000 kriegst du einen alten Kleinwagen. Also 1800€ für einen neuen 125er Roller finde ich sehr billig und 3000 ein nornaler Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Wenn dir die Roller zu teuer sind, kannst du dir eben keinen kaufen. Genauso gut könnte man fragen, warum es keine neuen Ferraris für 10.000€ statt 100.000€ gibt.

Für unter 500 € neu wird sehr schwer werden. Anm.: Inwiefern sind Preise von 1500–3000 € „fast Sovile [!sic] wie ein Auto“?

Selbst diese Roller die du hier siehst, sind nur billigste Roller aus China, kaum zu gebrauchen.

Ein gutes Produkt kostet eben und dann auch nicht nur 500€.

Willkommen im echten Leben.

500 neu?

kannste vergessen. da bezahlst du ja für ein ordentliches fahrrad mehr.