Gutes 50er Moped?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich könnte dir da ne Kreidler empfehlen. Und zwar einmal die Rs und einmal die Rmc. Habe beide lange gefahren, die rote Rs war meine erste Kreidler die ich hatte. Die Rmc  war die zweite. Hab dir mal zwei Bilder rausgesucht, sind allerdings nicht meine Karren aber die gleichen. Leider gabs zu meiner Jugendzeit noch keine Digitalkameras und Fotohandys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
10.02.2016, 09:47

Die RMC ist die beste von Kreidler, meiner Meinung nach. Geht ab wie sa

1
Kommentar von M0F4FR3AK
10.02.2016, 09:48

u*

0
Kommentar von SkiLLzZ123
10.02.2016, 13:05

Danke erstmal, die Kreidler ist ein sehr schönes Modell, keine Frage. Allerding hat sie auch einen Stolzen Preis (2000-5000€), zudem ich auch eine 125ccm Maschine und den dazugehörigen Führerschein erwerben könnte. Deshalb falln die beiden Modelle schon einmal weg.

0

Hercules Ultra II LC. Ich fahr meine ab Saisonstart fast jeden Tag, hatte bisher nie größere Probleme. Absolut zufrieden und macht Wahnsinns Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mein Vorredner schon sagte : Eine Kreidler RMC. Aber die sind auch etwas Teuer (3000-5000€ für ein fast neu Restauriertes). Ansonsten villeicht eine aus DDR Zeiten? Simson S51?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkiLLzZ123
10.02.2016, 13:08

Simson sind zwar gute Mopeds, die aber meiner Meinung nach nicht viel mehr zu bieten haben als bspw. eine Zündapp, ausser das sie teilweise 60kmh fahren dürfen. Und da sie mich optisch nicht besonders ansprechen wäre eine simson für mich höchstwahrscheinlich nur die zweite wahl. Aber danke für den Vorschlag :)

0
Kommentar von M0F4FR3AK
10.02.2016, 13:35

OK. Wenn dein Herz eher für Zapp schlägt, wie währe zB eine CS 50? Gibts auch als 25er (cs 25)

1
Kommentar von M0F4FR3AK
10.02.2016, 14:48

Oder im Mofa Stil noch die Zündapp ZD40. Lange Sitzbank ;)

1
Kommentar von M0F4FR3AK
11.02.2016, 21:20

ok

0

Ich würde ne Zündspp C50 Sport, CS50 oder ne GTS 50 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asmodian Wie schon gesagt: Ich will auf keinen fall nen Roller. Roller sind sooo schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?