Mopeds für kleinere Leute?

2 Antworten

Hallo wen es nichts neues sein soll und günstig obendrein würde ich ein gebrauchtes Puch Maxi empfehlen ist einfach zu Starten einfach zu warten und es kann jeder ob groß oder klein damit fahren und ist nicht teurer als ein Roller.

Stehst du nicht auf ein Maxi geh zu einem Moped Händler und Teste einige Fahrzeuge du wirst sicher auch das passente für dich finden. lg max

Boy6904
Fragesteller

Danke

Also ich hatte n Hercules Mofa und bei mir war der Sattel ganz unten, sowas sollte locker gehen, das ding war mit dem Sattel bisschen höher als mein Knie wenn ich daneben gestanden bin (bin c.a 1.70m groß)

Allgemein sind alte mofas sehr klein, das sollte also kein Problem sein

wenn nicht kaufst dir halt kürzere Dämpfer, sind in 5 min gewechselt

die kriegt man auch relativ günstig, man muss aber ab und zu was daran schrauben, das muss man im Hinterkopf behalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung