Moped stottert bzw nimmt nicht richtig Gas an?

2 Antworten

versuche einmal mit joker fahren. wenn es besser geht, musst du den vergaser größer umdüsen. wenn es schlechter geht und mehr stottert, kleiner umdüsen.

Woher ich das weiß:Hobby – bin seit 16 jahren leidenschaftlicher mopedschrauber
KarlEik  15.05.2021, 16:25

Ich würde nicht gleich die Düse wechseln sondern erstmal die Gemischschraube einstellen. Ich würde auch bei solchen Problemen immer den Vergaser reinigen und neu Einstellen.

trupptri  15.05.2021, 20:16
@KarlEik

geht auch, ist glaub ich sogar die einfachere variante👍

Wieder nen andern Zylinder drauf gemacht oder was? Vielleicht zieht der Vergaser Nebenluft