Moped nimmt Gas falsch an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das die Vergasernadel hängt bzw. zu hoch gestellt ist und die Düse sowie der Vergaser zu groß sind. Mach dir die Zündkerze raus und schau wie die aussiehst, und an Hand von der machst die richtige Düse in einen 19er Vergaser…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
andre1847
Fragesteller

War die Vergasernadel 👍🏽

Da kann es sein, dass der Motor falsche Luft zieht, Undichtheit zwischen Zylinder und Ansaugstutzen. Überprüfe das mal, könnte sein, dass der Stutzen locker ist.

andre1847
Fragesteller

Ne danke hab den fehler schon gefunden aber sag mal, sind reibspuren im Vergaser egal oder nicht also bei dem Teil in der mitte was hoch und runter geht

Danke für den ☀️