Beta rr50 nimmt kein gas an?
Moin
Hab folgendes Problem mit meinem moped, im Leerlauf kann ich das moped bis in begrenzer drehen aber wenn ich fahren will kommt es nicht voran. Ich lege mein ersten Gang rein fahren an und wenn ich Vollgas gebe geht es aus es seid dem es ich vom Gas runter und fahr mit halb gas weiter.
Zum moped beta rr50 2019 endrosselt 50er Sport zylinder und Sport auspuff.
1 Antwort
Wenn man keine Ahnung hat sollte man halt nicht dran rumfingern. Entdrosselt heisst wahrscheinlich du hast wie alle anderen den absoluten lifehack angewendet und hast das schwarze kabel an deiner cdi durchgeschnitten. Ergo ist die komplette Abstimmung im arsch. Dein Moped bekommst jetzt ziemlich sicher bei vollgas zu wenig Sprit und deswegen geht sie aus.
Und die hauptdüse habt ihr natürlich auch angepasst damit mehr Sprit angesaugt werden kann ?
Dann müsste sie laufen. Kann natürlich auch sein das sie zu viel Sprit bekommt und dann ansäuft. Aber dann würde sie danach sehr schlecht abspringen. Wenn sonst elektrisch alles funktioniert dann liegt es zu 90% am vergaser.
Zu viel sprit kann es eigentlich nicht sein weil vorher lief sie ja auch ohne probleme
Wenn ihr die hauptdüse zu groß gemacht habt dann bekommt sie zu viel. Weisst du überhaupt was die cdi ist und wie sie funktioniert?
naja Ferndiagnose ist immer schwer. Hast du ein Messgerät? Dann könntest du mal die cdi durchmessen. Evtl hat sie zündaussetzer. Ist die zündkerze neu ?
Vergaser wurde nachem durch schneiden des Kabels neu eingestellt.