Moped Sicherung fliegt raus?

2 Antworten

Pitbike sind nur "Vormontiert", das bedeutet das die nur vorgesteckt sind, aber niemand hat eine Qualitätskontrolle gemacht. Da ist nichts eingestellt und nichts justiert.

Wenn du wirklich sowas fahren willst, muss ein Mechaniker JEDE Schraube kontrollieren.

Invalidscope360
Fragesteller

Das ding ist schon wahrscheinlich mehr als 1k km gelaufen (ist aktuell ein neuer Tacho mit 600 km verbaut. Vorher lief das ding wie eine eins und ohne Probleme angesprungen. Hoffe einfach nur das es einen kurzen hat. Ich möchte das echt wieder zum laufen bringen da es auch eine Straßenzulassung hat.

blackhaya  14.10.2022, 09:08
@Invalidscope360

Pitbike mit Strassenzulassung? Naja, eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als .....

Invalidscope360
Fragesteller

Werde mir heute mal die Elektronik vornehmen mal Messer und die Kabel auf Beschädigungen überprüfen.

eine sicherung löst immer aus bei kurzschluß oder überlast.folgedessen suchen was die ursache ist

Invalidscope360
Fragesteller

Hatte schon eine 20ger rein gemacht wobei vorher eine 15er drinne war mit der das ding auch gelaufen ist. Trotzdem durch geflogen. Schaue nachher mal nach, bzw. verfolge die Kabel.