Moped Papiere und Typenschild bekommen?

2 Antworten

In den Antworten wurde richtige Antworten bezüglich Fahrzeugen mit KTA Genehmigung der DDR gegeben.

Du schreibst aber nichts dazu, was das für ein Moped ist.

Hier in unserer Region gehen die Leute in solchem Fall zur DEKRA und lassen eine Vollabnahme machen und sich dann von der Zulassungsstelle die Betriebserlaubnis erteilen (ca 200 EUR)

Zuerst Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei holen . Damit zum Strassenverkehrsamt und neue Papiere beantragen. Bis 150€..