Moped Nur grundieren ohne Lack?

2 Antworten

Hält schon, ist aber vom Korrosionsschutz nicht so gut versiegelnd wie mit Deck und Klarlack. Der Rostschutz steht zwar auf der Dose, ist aber auf längere Zeit nicht ausreichend. Wenn du das Moped normal benutzt und es auch ab und an mal nass wird hast du spätestens in einem halben Jahr die ersten Rostflecken.

jeder lack braucht eine grundierung, normal gehört ein rostschutz immer zuerst, dann grundierung, dann farbe, dann klarglanzlack