Moped mit Ölpumpe und Gemisch gleichzeitig fahren?

3 Antworten

Was soll das für einen Zweck haben ?? Entweder.. oder. Der Ausbau der Ölpumpe bringt die ABE des Mopeds nicht zum Erlöschen. Wenn die Ölpumpe ausgebaut wird sollten aber die Ölleitungen zum Ansaugtrakt unbedingt verschlossen werden, damit keine Luft angesaugt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

du fährst dann viel zu fett. Es würde keinen Sinn machen

LG

Würde ich nicht bei mir ist er jedesmal abgesoffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MCI88555  01.04.2020, 11:14

Möglich ist es ölpumpe rausnehmen und sonst noch irgendwas frag am besten dein KFZ Vertrauensperson

Nur muss dies bei der Zulassung angegeben werden

MCI88555  01.04.2020, 11:20
@MCI88555

Und wenn du das gemsich schon im Tank hast nicht mit den Schlauch auspumen . Frage ein Freund oder einen den du kennst der eine Krafstoffabsaugpumpe hat, da wenn man sich verschluckt oder die Dämpfe inhaliert ,kann es schon vorkommen das es einen dreckig geht danach 4 Tage Dünnschieß ist das minimum