Moped Lichter funktionieren alle nicht?

3 Antworten

Kontrolliere zuerst die Massekabel. Die sind irgendwo am Gehäuse verschraubt und haben die unangenehme Eigenschaft, relativ schnell zu oxydieren und dann den Kontakt zu verlieren.

Hallo Masse fehler, Massekabel (braunes kabel bei Puch) prüfen wen oxydierd neu am Rahmen befestigen dann funst wieder alles.lg max

Irgendeine Sicherung kaputt..? Relais kaputt...? Schalter kaputt...? Kabel gebrochen...? Stecker auseinander?