Moped gibt alleine Gas

4 Antworten

Es kann sein das die schwimmernadel undicht ist ist ist bei älteren Fahrzeugen teilweise der Fall. Ich glauba aber eher das der Glasscheiber hängengeblieben ist einfach mal oben am Vergaser ausbauen du musst nicht alles ausbauen geschweigeden in die Werkstatt bringen kansd dir dazu Videos ansehen.

Es kann sein, dass der Gashahn hängt oder klemmt und es deshalb dauernd Gas gibt. Die andere Möglichkeit könnte der Vergaser sein. Wenn der falsch eingestellt ist, kann das auch passieren. Ab in die Werkstatt damit. Das ist schließlich nicht ungefährlich.

jasmina18
Fragesteller

Das ding kommt ja gerade erst von meinem Cousin, der hat das irgendwie gemacht . Und da habe ich angst das ich es jetzt schon wieder kaputt gemacht habe, aber dafür kann ich ja dann gar nichts oder ?:/

Standgas viel zu hoch eingestellt? Gaszug verhakt / verklemmt?

Nein alle haben keine Ahnung!! Du muSt einfach am vergaser die Standgasschtaube biSchen rausdrehen !! Vergaser ist unterm helmfach!!