Moped Auto mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein lohnt sich nicht, lass die Finger davon und mach den B 88%
Ja lohnt sich, hol dir den Aixam Coupé GTI 13%
Ja lohnt sich, hol dir den Aixam eCoupé GTI 0%
Ja lohnt sich, hol dir den Opel Rocks E 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst nur Du entscheiden, ob es sich für Dich lohnt.

Die sind halt ordentlich teuer, ein Verkehrshindernis und haben auch nur begrenzte Reichweite.

Aber man ist halt mobil und kann auch bei schlechtem Wetter fahren.

Der B ist mit 18 noch weit weg und BF 17 ergibt auch nicht für jeden Sinn - kommt halt drauf an, welche Begleitpersonen man hat.

Siegero10
Fragesteller

Danke für deine Ausführliche Antwort 😊

Nein lohnt sich nicht, lass die Finger davon und mach den B

Egal wie gut die mittlerweile aussehen, das ist unnötig.

vorallem sind die nicht wirklich günstig.

Lass es bleiben und warte bis du ein richtiges Auto fahren kannst.

Optional kannst du ja um mobil zu sein und fahrspaß zu haben den 125er Führerschein machen :)

Nein lohnt sich nicht, lass die Finger davon und mach den B

Die sind teuer und du tuckerst mit 45 km/h über die Landstraße wo alle anderen 70 oder 100 km/h fahren. Kraftfahrstraßen und Autobahn tabu. Falls du nur durch die Stadt fahren willst, dann ein 50er Roller.

Mach den B Führerschein, dann willst du die Mikrocars nicht mehr. Ob die sich wieder gut verlaufen lassen, keine Ahnung.

Es loht sich wenn man eher im dorf wohnt oder etwas abgeschieden. Ob man sich ein neues Moped Auto kaufen sollte liegt an einen selbst.

Ja lohnt sich.

Zumindest, jenachdem was du für n Job hast, und wo du wohnst