Montagen cutten für wen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LuAnime,

es gibt einige Webseiten auf denen man solch digitale Dienste anbieten kann und dabei etwas dazu verdienen kann. Die bekannteste ist „fiverr“ - ich kann jedoch nicht sagen wie alt man dafür sein muss.

Alternativ könntest du dich bestimmten Discord Servern anschließen, von beispielsweisen kleinen YouTuber (Streamer sind ne gute Anlaufstelle) und dich dort als Cutter anbieten.

Wenn du auf YouTube „fortnite Thema“ suchst, kannst du dir dort sämtliche Live Streams anschauen, die derzeit laufen. Melde dich einfach bei einigen Streamern.

Ansonsten vielleicht noch über Kontakte 😜

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren