Montag statt Dienstag?

2 Antworten

Hey,

wenn ihr die Vertretung angekündigt bekommen habt und sie auch das Fach vom Dienstag vertritt, würde ich es mitnehmen. Sicher ist sicher und vielleicht gibt's ein paar Pluspunkte :)

VG

Bounty7
Fragesteller

ne es steht auf dem Vertretungsplan aber am Sonntag kann man nicht in die schule gehen und schauen es gibt auch einen online aber nicht jeder hat den

JuliaHutarm  17.07.2016, 21:16

Nimm es mit, wenn du vorbereitet bist. Sonst ist deine Entschuldigung vielleicht etwas löchrig, denn du hast ja Internet und du weißt es auch ;)

Klar sicher ist sicher;-)