Nicht zur schule wegen Busstreik?

7 Antworten

Nein. Der Weg zur Schule oder spÀter auch zur Arbeit liegt in deiner Verantwortung. Du musst dich nach einer anderen Möglichkeit umsehen zur Schule zu kommen.

lolladiebeste0
Fragesteller

naja hab kein Fahrrad, zufuß geht nd kann ja schlecht auf einer Autobahn laufen und meine Eltern fahren mit dem Auto schon zur arbeit

Busstreik ist kein Grund, nicht in die Schule zu gehen. Mama oder Papa mĂŒssen Dich dort hinbringen oder fĂ€hrst mit einem Taxi. Es gibt doch auch noch andere Klassenkameraden, die irgendwie zur Schule kommen mĂŒssen, also ĂŒberlegt euch etwas.

Du bist nicht krank, also kein Attest, sondern Fehlstunden.

Ihr habt durch Corona so viele UnterrichtsausfÀlle, also such nach einer Lösung und nicht die einfache zu Hause zu bleiben.

lolladiebeste0
Fragesteller

Ich bin eigentlich krank hab bauchkrĂ€mpfe,Husten,schnupfen und halsbrennen zudem noch beinschmerzen daher kann ich schlecht 2std zur schule laufen und meine eltern fahren zur arbeitđŸ€·â€â™€ïž egal ich bleib daheim und lass mir den unterrichtsstoff zu schicken

Dann sorgt man fĂŒr Ersatz, sprich Freunde und Verwandte Fragen, ansonsten mit dem Rad hin, so einfach ist die Sache, nur weil der Busverkehr streikt heißt es nicht das ihr blau machen könnt.

lolladiebeste0
Fragesteller

Wer sagt das ich ein Rad hab

xXKatastrofeeXx  27.09.2020, 16:07
@lolladiebeste0

Du hast Eltern mit nem Auto, dann muss halt einer spÀter zur Arbeit hin.

Sag doch einfach das du kein Bock auf Schule hast, das wĂŒrde man dir schon eher abnehmen.

lolladiebeste0
Fragesteller
@xXKatastrofeeXx

meine eltern mĂŒssen um 6morgens zur arbeit wie sollen die mich noch zur schule fahren?und wer sagt das ich kein bock auf schule hab menschenskinder ich liebe schule

Eogentlich nicht ...

Wenn Du niemanden hast, der Dich fahren kann, bleibt Dir aber wohl nichts anderes ĂŒbrig, als zu Hause zu bleiben.

GrundsĂ€tzlich nein, wie du zur Schule kommst ist egal - du musst dich selbst darum kĂŒmmern wie du hinkommst ;) Das ist kein Grund zum Daheimbleiben

lolladiebeste0
Fragesteller

man denkt auch man vergisst aufeinmal ein mal eins nur weil man einmal daheim bleibt lmao