Mont Blanc eBay Zweifel an Echtheit ?

4 Antworten

Auf die einfachste Lösung kommt ein Minderjähriger natürlich nicht. Nutze auf der Seite von Montblanc den Store Locator:

http://www.montblanc.com/de-de/find-montblanc.html

und schau nach, wo ein entsprechendes Fachgeschäft in Deiner Nähe ist, wo der Stift geprüft werden kann.

Erfreulicherweise für den eventuellen Fakeverkäufer kannst du Kopien Deiner Kaufunterlagen von ebay mitnehmen.

Fake-Verkauf ist strafbar.

den von eBay erhaltenen Mont Blanc angesehen

Nein, Du hast einen Kaufvertrag mit einem Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay geschlossen!

Mir erschliesst sich jedoch nicht, wieso Du die von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen mißachtest:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Das ist zwar nicht strafbar, jedoch ebenso unehrlich wie Fake-Verkauf.

3

Ist es ein privater oder gewerblicher Verkäufer? In welchem Land ist er angemeldet (nicht Artikelstandort)?

Ein eBay-Händler wird mit Sicherheit kein Fake verkaufen !

Kannst mal die Artikelnummer bekanntgeben?

Bitte antwortet schnell

Um 1.00h liegen doch einige User in ihren Bettchen

Hast du was Schriftliches?
Morgen gehst du in einen Schreibwarenladen und fragst nach.

Wird man auf Ebay erwischt, wenn man einmal ein Fake verkauft und hinschreibt dass man nichts über die Originalität sagen kann?

Es ist ja nur einmal weil ein bisschen Geld in die Kasse muss

...zur Frage

Mont blanc vorbereitung?

Ich möchte auf den Mont Blanc habe aber noch keine praktische erfahrung. Ich gehe bevor ich auf den Mont Blanc gehen die VIA ALPINA (Bergwanderungsroute ALPEN)

Ist das gut als vorbereitung??

...zur Frage

Burberry Hemd echt oder ein Fake?

Ich habe mir in den letzten Tagen ein Hemd aus dem Internet gekauft und ich zweifel jetzt an der Echtheit. Anbei habe ich ein paar Bilder und hoffe somit, dass ihr mir helfen könnt, ob es sich um ein Plagiat oder ein Original handelt. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Nike Fake gekauft bei eBay was nun?

Ich habe bei eBay einen Off White Jordan 1 rede ersteigert. Der Verkäufer versicherte mir das dieser Schuh echt wäre, leider habe ich nun von einem „Profi“ aus diesem Gebiet erfahren das dies ein 1:1 Fake ist, mit kleinen nachmachfehlern. Ich habe noch nicht bezahlt, Schein aber rechtlich dazu verpflichtet zu sein den nun zu bezahlen. Was macht man den da nun jetzt? Es ist ja wohl ein Betrug da er mir die als echt verkaufen wollte. Komm ich da irgendwie wieder raus ?

...zur Frage

Ist das ein Fake (Ebay) Pennyboard?

Ist das ein Fake hier steht das es 14,39+6,59€ Versand hat. Siehe Bild bitte antwortet weil ich es mir bestellen will. LG

...zur Frage

Ich brauche dringend Hilfe hier, kannst du mir helfen (geht um Mont Blanc)?

Bei der Besteigung des Mont Blanc ging 1788 eine Leiter im Gletschereis verloren. 44 Jahre später fand man sie wieder. erkläre, wo man sie gefunden haben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?