Monster High vs Hogwarts Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

hogwarts 89%
monster high 11%
Harry7963  14.11.2023, 14:49

Warum ist bei Monster High alles genau erklärt und bei Hogwarts nicht?

monsterhighmia9
Fragesteller

kenne mich da nd so aus

4 Antworten

hogwarts

Natürlich hogwarts.

Warum ist eigentlich bei Monster High

einen alles genau erklärt und bei Hogwarts nicht?

hogwarts

Naja... einerseits haben wie eine Bande von Teenagern und auf der anderen seite haben wir..., auch eine Bande von Teenagern, die aber wenigstens mit Magie umgehen und sich durchaus zur Wehr setzen können und das organisiert und geschlossen,... ganz zu schweigen von den ganzen Lehrern, die ja auch mitmischen würden.

In diesem Sinne: ich bin kein großer Fan davon irgendwelche Universen zu vergleichen, denn in vielen Fällen kann man nur schwer irgendwelche vergleiche ziehen. Aber Monster High ist ja auch auf wirklich kämpfende Charaktere ausgelegt, sondern auf z.T. unsichere Teenager mit ihren Problem.

Ich bin mir sehr sicher, dass auch ein einzelner Geralt mit einem Silberschwert da schon ausreichen würde, damit ist Hogwarts der eindeutige Gewinner - trotz denkbar knapper Beschreibung.

Harry7963  14.11.2023, 19:27

Finde ich gut 👍 hast dir echt viele Gedanken gemacht

hogwarts

Würde ich sagen. Da lernt man zb auch Verteidigung gegen dunkle Künste und wie man sich gegen magische Wesen wehren kann.

hogwarts

Hogwarts ist einfach stärker