Monsta x Germany Fanclub?

2 Antworten

Groupster wurde ja schon genannt, aber man kann auch über IG, Facebook und basically überall auf Social Media Fangruppen finden. Muss man halt suchen oder eben n Post dazu machen, dass man so ne Gruppe sucht oder selbst öffnen will

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Von Experte RammWild bestätigt

Durch Groupster kannst du deutsche Fan-Whatsappgruppen finden, ansonsten natürlich auch auf Facebook wenn du danach suchst