Monitor Totalschaden bestätigung?

4 Antworten

Das hat dir deine Versicherung doch bestimmt gesagt, als Du sie danach gefragt hast...

Daniel19292
Fragesteller

Nein, nur dass die eine Bestätigung brauchen.

therealkickers  11.12.2020, 17:22
@Daniel19292

Wenn du die fragst, "von wem?", dann sagen Dir die das.

Ansonsen schlepp ihn halt in einen PC Laden oder zum Saturn Service und lass Dir einen vorgeschriebenen Zettel abzeichnen, auf dem steht "Die Instandsetzung des Monitors würde den Restwert deutlich übersteigen, somit ist eine Reparatur nicht sinnvoll / nicht möglich."

Nein dass geht natürlich nicht online wie soll dass den gehen sie wollen eine Einschätzung des Schadens bei Fachhändlern kannst du dies machen lassen kostet aber natürlich

Die Versicherung kann dann entscheiden ob sie eine Reparatur zahlen oder es ersetzen

Daniel19292
Fragesteller

Was kostet die Schadens Einschätzung im Durchschnitt?

Die Bestätigung bekommst du in einer Werkstatt. Wenn nämlich noch eine Reparatur möglich ist, bezahlt die Versicherung nur die Reparaturkosten.

Geht das auch Online?

Nein , nur im Fachgeschäft !

Kostet aber !