Kann man diesen Monitor noch reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste man das gesamte Panel austauschen. Wenn man ein entsprechendes Ersatzpanel im Internet findet und es selbst tauschen kann dann kann es sich lohnen, ansonsten meist eher nicht. Aber kannst ja Mal bei einem Elektronik Shop/PC Shop mit Reparaturservice anfragen. Schreib dir vorher die modellnr von dem Monitor auf und Ruf einfach an und frag nach. Aber die meisten werden sagen daß sie keine Monitore reparieren..

Good luck!

Könnte man aber es wäre bestimmt sehr viel günstiger sich einen neuen zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte PeterP58 bestätigt

Totalschaden, man müsste das gesamte Dispaly tauschen. Zahlt sich nicht aus. Entsorgen...

Wenn es jetzt nicht gerade ein 500 € Bildschirm ist ... kauf dir einen Neuen!