Monitor hat bunte streifen?

4 Antworten

Hallo,

es kann der Monitor, die Grafikkarte oder das Verbindungskabel defekt sein. Um sicherzugehen, würde ich den Monitor mal an einem anderen Rechner anschließen und falls möglich, das Anschlusskabel mal probehalber austauschen.

LG Culles

Könnte sein das der Mal hingefallen ist, oder was dagegen gestoßen ist. Repairieren lassen lohnt sich wahrscheinlich nicht, weil die Reperatur kosten und neuer pannel vermutlich mehr kosten wird als den gleichen model neu oder ein etwas besseres

AquaRoll
Fragesteller

Ja war auf langer fahrt mit dem auto und es war im Kofferraum mit vielen anderen sachen kann sein das es da zerquetscht ist

Kauf dir einen neuen Monitor. Der ist hin. Den reparieren zu lassen wird teuerer als einen neuen zu kaufen.