Monitor lauter machen?

3 Antworten

Ja klar, die Boxen werden denn allerdings nicht an den Monitor angeschlossen, sondern direkt am Computer

Ja,

hier kann ich die Bose Companion (serie) empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=1RcJhJRGfwM

Einfach am Kopfhörer-Ausgang oder am PC anstecken.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und über die weltberühmte Klangqualität von Bose-Boxen,
muss man wohl nichts mehr schreiben.

Hansi

kissimak
Fragesteller

Spiele ja auf der ps5 nicht auf dem pc

Mein Monitor hat aber ein Kopfhörer Ausgang geht das also ?

Kerner  19.04.2022, 16:22
@kissimak

Aber ja doch!

Ich habe die doch auch direkt an meinen Monitor.

Hansi

kissimak
Fragesteller
@Kerner

Jo danke dir viel Mals aber es funktioniert 100% durch den Kopfhörer Ausgang ja ? Weil manche Erz mir was mit Eingang und Ausgang

Kerner  20.04.2022, 05:07
@kissimak

Nichts

in diesem Universum ist 100%, sonst gäbe es uns ja gar nicht.

Aber ja, die Boxen funktionieren mit 101,1%, am Kopfhörerausgang.

Sogar sehr gut.

Hansi

Naja, einen extra Anschluss für Monitore hat er nicht.

Aber über den Kopfhörer-ausgang könntest du wohl ein Aktiv-System betreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst