Monitor geht nicht mehr an?

2 Antworten

Es ist vollkommen egal wer mit wem was gespielt hat - solche Informationen blasen die Frage nur unnötig auf und tragen nichts zum Problem bei.

Weiterhin (hätte man selbst drauf kommen können) steht NICHTS vom Monitor (Hersteller, Modell) dabei - was hier aber genau das Relevante gewesen wäre.

BENQ- Monitore haben beispielsweise eine Bewegungserkennung mit drin, die den Monitor abschaltet wenn niemand davor erkannt wird. Und danach schaut es auch aus. Übicherweise den Monitor wieder einschalten und gut isses. Diese Eye- Care- Funktion kann man deaktivieren.

Monitor Netzkabel OK?
Monitor Signalkabel zum PC OK?
Möglichkeit, den Monitor mal an einem anderen PC zu testen?