Hallo ich habe eine frage zu den monitor Msi MAG342CQR 34 Zoll?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ne das geht nicht 100%
Ja du kannst es mit razor synapse steuern 0%
Histroyman44  21.01.2024, 19:47

mhmm, das ist n gute frage auf die ich keine antwort hab, aber n frage, was kostet der, ich such auch ieinen 34 zoller zum zocken

1 Antwort

Ne das geht nicht
RGB:
Ja, RGB kann komplett ausgeschaltet werden.
Auf der Monitor Rückseite ist ein RGB Ring um die runde Fassung des Standes herum. MSI nennt es Mystic RGB.
Die RGBs werden nur durch das Monitor Menü gesteuert und nicht durch Software auf dem PC
(Der Monitor hat ja auch keine USB upstream Ports).
Um die Funktion zu erreichen, klickt am Monitor: M-> Setting -> RGB LED -> wähle von Color, Rainbow, Markee Effect oder schalte es aus. Die Helligkeit der RGB kann nicht verändert werden und im ausgeleuchteten Raum praktisch nicht wahrnehmbar.

Leserartikel - MSI Optix MAG342CQR - ein kleiner Eindruck

MrHusto
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort Schade das es nicht über Software geht weiel ich kann mit Razor Synapse meine Tastatur,Maus,MausPad und PC Beleuchtung steuern deswegen hatte ich gehofft dass es funktioniert,mfg!

LuciusArtorius  21.01.2024, 19:56
@MrHusto

Man kann nicht alles haben.

Im übrigen solltest du mal versuchen, etwas auf Satzzeichen zu achten.

Deine Texte sind extrem schwer zu lesen, wenn du ohne Punkt und Komma schreibst.