Welchen Monitor PS5?

2 Antworten

Hallo! Für deine PS5 suchst du einen Monitor mit HDMI 2.1 und einer Bildwiederholrate von über 120 Hz. In diesem Preissegment könnte es herausfordernd sein, ein 4K-Monitor mit diesen Spezifikationen zu finden. Achte darauf, dass der Monitor eine niedrige Input-Lag hat, um eine reaktionsschnelle Spielerfahrung zu gewährleisten.

Ein normales HDMI-Kabel kann für den Anschluss genutzt werden, aber um die Vorteile von HDMI 2.1 voll auszuschöpfen (z.B., unterstützte höhere Bildraten), empfehle ich ein HDMI 2.1-Kabel.

Vergiss nicht, dass die Auswahl in diesem Budget begrenzt sein könnte, und es könnte Kompromisse geben. Suche nach Rezensionen, um sicherzustellen, dass der Monitor deinen Anforderungen entspricht.

LG Moritz

Woher ich das weiß:Recherche
Kubi1996  27.11.2023, 19:43

ChatGPT ?

0