Monitor Flecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon lange Monitorschaum. Ist ein Cleaner, der wirklich gut putzt. Gab es mal im MediaMarkt.

Lexa1  22.06.2022, 10:32

Danke für den Stern

Meiner Meinung nach reiben Brillenputztücher zu sehr an der Oberfläche des Monitors und beschädigen sie.

Nimm lieber Glasreiniger (Spray) und ein weiches Tuch; z.B. ein Mikrofasertuch.

Lexa1  15.06.2022, 08:31

Dann schau aber mal auf die Inhaltsstoffe. Nicht alle Bildschirme oder Displays vertragen alles. Mit den Brillenputztüchern hast du allerdings recht.

Es gibt spezielle Reiniger dafür.