Monitor auf Soundbar stellen?

1 Antwort

sollte ohne probleme gehen..der monitor wiegt hier keine 40KG

nur der fuss vom monitor ist rund und grösser als die sounbar..wackelige angelegenheit..würd ich nicht machen..

dafür hängt man einen Monitor an die wand auf oder speizielle Halterung wo dann unter dem Monitor genug platz wäre

so würd ichs machen

Edit: Oder du holst dir extra Bildschirm-Ständer, es ist ein Extra Möbelstück, wo der Monitor um 20cm höher kommt..