Sonos ARC oder Bose 900 für Filme?

1 Antwort

ich nutze eine Sonos ARC und bin sehr zufrieden. Die Bose kenne ich nicht, sie hat aber wohl auch 2 Höhentreiber, die für DolbyAtmos wichtig sind.

Preislich liegen die ja dicht beieinander, hast Du denn weitere Sonos/Bose-Lautsprecher? Das wäre dann eine Argument für die eine oder andere Marke.

Klanglich wird es am Ende vermutlich Geschmacksache sein und auf das gesamte Setup ankommen: Soundbar mit Sub und Rear-Speakern ist halt cooler als Soundbar alleine :-)

Woher ich das weiß:Hobby