Monatlich kündbares Fitnessstudio in Bochum?

1 Antwort

Kennt jemand unter euch Leipzigern ein Fitnessstudio, welches monatlich kündbar ist?

...zur Frage

Angst vorm Fitnessstudio n?

Huhu, ich schaue mir gerade im Internet ein Fitnessstudio an was mich sehr interessieren würde. Mit 19,99€ pro Monat ist es günstig und monatlich kündbar. Das wäre perfekt da wir bald umziehen. Nur habe ich Angst! Ich habe Angst da ich dickere Beine habe(wassereinlagerung) das mich die anderen dort schief anschauen!
Und das mich die anderen beobachten könnten beim Training. Oder das ich völlig nervös werde und nicht weis an welches Gerät! Wie nehme ich mir diese Angst?
Und werden die anderen wenn ich an ihnen an ein Gerät vorbei gehe mich beobachten ?

...zur Frage

Wie viel Euro monatlich bezahlt man im Durchschnitt für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio?

...zur Frage

fitnessstudio: ja oder nein? eure meinung... bitte viele antworten!

also: ich(15,m) überlege mich im fitnessstudio anzumelden. ich hab zwar keine probleme mit meinem körper, bin nicht dick und nicht schwach, aber ich es würd bestimmt nichtt schlecht aussehen etwas muskulöser zu sein. und fürs alter was zu machen schadet ja auch nicht. jedoch hab ich noch nie irgendeinen sport gemacht und jetzt frag ich mich, ob ich ds durchziehen würde. ich hätte vor 2-3 mal diie woch zu gehn. ich könnte einen vertrag nehmen, der sich monatlich verlängert, also auch monatlich kündbar ist. dieser würde dann mit einer startgebühr von 80€ zu buche gehen. oder aber ich nehme den für 14monate mit einer gebühr von 40€. bei beiden ist der monatliche beitrag 20€. jedoch würde meine mutter die 20€ bezahlen. ist es dann nicht fairer den ersten vertrag zu nehmen, wenn ich mir nicht 100% sicher bin, ob ich ds durchziehe, damit sie nicht bezahlen muss, wenn ich nicht mehr gehe?? was meint ihr?? was soltte ich machen: hingehen oder nicht?? welcher vertrag??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?