Ich zahl für mein Fitnessstudio monatlich 60€ ist das viel und was zahlt ihr?

4 Antworten

kommt drauf an was des studio so anbietet. ich hab nur training und zahl 25 (was in den meisten standard ist). wenn natürlich sauna, solarium, kurse, massagen usw dazu kommen, dann steigt auch der preis.

61,80€ mit Getränke flat.

Was ich dazu noch ergänzen möchte ist,

es kommt auch auf das Image an.
In Dresden an der Prager Spitze zahlt man wesentlich weniger. Da werden aber nur Muskeln gepumpt, man sieht da nur Hulks und Barbies rumlaufen und nicht weit von dort ist die Drogenszene.

Da wo ich hin gehe ist es schon ein bisschen menschlicher, wertiger.

Es ist zwar nicht direkt ein Fitnessstudio aber ein Fitnessraum in der Arbeit von meiner Mutter. Er hat alles was ich persönlich zum trainieren brauche und pro Person (gilt natürlich nur für Familie) muss im Jahr 1€ gezahlt werden.

39€. inklusive Getränke und Sauna