Molly verliert Farbe und schimmelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht immer eine Krankheit sein das kann viele andere Gründe auch haben,und ohne ein Bild wird es nicht leichter dir eine Antwort geben zu können.Aber ich würde ihn erlösen mit Nelkenöl denn so wie du schreibst gibt es da keine Hoffnung mehr.

Anonym1289094
Fragesteller

Er ist ca. 2h Stunden danach gestorben. Er hatte noch 2 Adrenalin Schübe und dann lag er nur noch flach da und ist dann gestorben. Da sah es dann aber so aus als ob er die Bauchwassersucht hatte. Die wir vor wenigen Wochen schonmal im Aquarium hatten

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ja, von Pilzen befallene Fische sollte man deshalb zeitnah entfernen.