Fische: Ist mein Molly krank?

2 Antworten

Hallo :)

Ich glaube hier in der Antwortfunktion kann man ganz gut Bilder hochladen.

Hast du eventuell auch die Wasserwerte?

Im Moment vermute ich mal es ist womöglich noch Stress von der Geburt.

Mit Bildern und den Werten kann man natürlich weiter forschen :)

LG

Logan

NO3 ist 0, NO2 ist 0, GH ist 8, KH ist 6, PH ist 7,2, CL2 ist 0.

Nur noch kurz zur Info: Die Babys waren nicht von dieser Molly Dame, die Mama der kleinen ist sehr fit und kerngesund :)

Habe neulich das erste Molly Männchen dazu geholt (kommt mir aber irgendwie schon älter vor weil der gar so groß ist) und der zeigt das gleiche komische Verhalten. Komisch ist: beide kommen aus dem gleichen Laden. Die anderen Mollys hab ich in einem anderen Laden geholt.

 - (Krankheit, Fische, Aquarium)