Molly ist total zerfleddert?

3 Antworten

Alles gute, hoffentlich geht es ihr bald besser!

zieh sie über die Kante, sie leidet nur noch.

Dein Fisch leidet an einer hochgradigen, bakteriellen Infektion. Mit den Schnecken hat das rein gar nichts zu tun. Als erstes empfehle ich dir einen Wasserwechsel durchzuführen, von mindestens 80% (!!). Dann solltest du dein Aquarium mit Sera Baktopur und Sera Ectopur behandeln über mehrere Tage. Danach einige Tage über Aktivkohle filtern und diese Kohle nach 3-4 Tagen entsorgen. Dann einen erneuten 50% Wasserwechsel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche Tätigkeit mit dem Thema Aquaristik