Mein Guppy schwimmt am Boden,ist dünn,seine Flossen sind zerfleddert und seine Haut ist irgendwie komisch?

2 Antworten

an deiner stelle würde ich lieber zum Arzt gehen den ich meine das was du dort beschrieben hast kommt mir nicht normal vor. Diese Symphtome können allerlei gründe haben z.B nicht das richtige Futter irgendwas stimmt mit dem Wasser nicht und und und....

Bakenecker
Fragesteller

Danke mach ich :-)

Der Guppy scheint ziemlich krank zu sein. Wenn du ihn noch retten willst, dann solltest du zum Tierarzt gehen. Ausserdem lass dich im Fachgeschäft beraten, wie man für einen Guppy das optimale Aquarium macht. Die Pflege, das Wasser, es muss alles tip top sein. Sonst kann der Guppy ja gar nicht gedeihen, wovon denn?