Molex Stecker mit Netzteil verbinden wiee?

Das war beim Netzteil dabei

Molex Stecker meines Gehäuses

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du ein modulares Netzteil hast wie ich dem Bild entnehme kommt das an "SATA/ PATA". Das sind die Laufwerksanschlüsse und "Molex" ist ein alter Stromanschluss für PATA und ältdere SATA Platten. Es sollte ein modulares Kabel mit Molex bei dem Netzteil dabeisein. Das Ganze gilt für "normale" Molex Stecker. Es gibt verschiedene Varianten davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1990 im IT Bereich als Systemintegrator tätig.