Moinsen Ich wollte fragen ob es normal ist mit 11 (fast 12)sein erstes mal zu haben?

11 Antworten

"Ich wollte fragen ob es normal ist"
Ist das wirklich deine Frage?

Du fragst hier nach einer Sozialen Norm (Wikipedia). https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm

Soziale Normen unterliegen immer dem sozialen Wandel, sind gesellschaftlich und kulturell bedingt und sind daher von Gesellschaft zu Gesellschaft verschieden. Normen bringen (äußerliche) Erwartungen der Gesellschaft an das Verhalten von Individuen zum Ausdruck.

Eine dieser Normen ist das Jugendschutzgesetz. Es definiert die "Schutzaltersgrenze" bei 14 Jahren. D.h. Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs beim 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten.

Die Anzahl einfach reduzieren... Mir ist es wichtig, dass beide aufgeklärt sind und auch beide ihren Spaß dran haben.
Ansonsten sollte es anderen nichts angehen,wann man sein erstes mal hat. Um unangenehmem Situationen aus dem Weg zu gehen, es nicht willkürlich allen aus der Klasse/Umfeld erzählen...
Kann sein, dass es mit 11 oder 12 noch zu früh ist, doch wenn man sich bereit fühlt sollte man es machen dürfen. ☺

Wir sehen das auch so... Danke für deine Antwort

0

Absolut meine Meinung

0

Mit 11 Jahren verhütet und aufgeklärt?

Ich habe für viele Ausnahmen Verständnis, Trollchen, aber doof bin ich nicht!

Husch husch ins Bett!

Muss ich Angst haben vor dem ersten Date?

Hey Leute.... ich habe bald mein erstes wirkliches Date und habe einfach mega Angst zu versagen und dem Jungen nicht zu gefallen... und bin mega nervös... Hat jmd vllt paar tips und kann mir helfen?

Ich bin für jeden hilfreiche Antwort dankbar!

...zur Frage

Erstes Mal ohne Blut und Schmerzen gehabt. Es hat mir sogar gefallen. Ist das normal?

Ich (w) hatte vor einer Weile mein erstes Mal Sex. Ich hab mit Schmerzen und Blut gerechnet da alle Leute in meinem Umfeld die das schon erlebt haben es so beschrieben haben. Ich hatte auch ziemlich Angst davor aber trotzdem wollte ich es auch. Als es dann soweit war hatte ich weder schmerzen noch hat es geblutet. Es hat mir sogar gefallen und jetzt bin ich unsicher ob das normal ist... Wir hatten inzwischen schon öfter Sex und es wird auch immer besser. Trotzdem hatte ich ein sehr schönes erstes Mal. Habe aber noch nie gehört dass es jemandem beim ersten mal gefallen hat und er keine schmerzen hatte. Haben wir etwas falsch gemacht und mein Jungfernhäutchen ist vielleicht sogar noch intakt?

...zur Frage

sex mit 12?

meine schwester hat mit 12 schon ihr erstes mal gehabt , mit einem 13 jährigen . ich finde das absolut nicht normal und absurd ausserdem ist das doch verboten oder ? ich selber bin 15 und hatte noch nicht.. weil ich das nicht richtig finde in DEM jungen alter !

wie soll ich ihr das beibringen das , dies schwachsinn ist ? ausserdem kann sie doch noch nicht einmal richtig verhüten mit 12 -.-

verdammt ,was soll ich tun ? ich bin ratlos !

...zur Frage

Welchen findet ihr gut?

Welchen Kuss findet ihr am besten Zunge ,beißen oder normal (oder noch andere)

...zur Frage

Nur Zungenküsse?

Ich bin jetzt erst seit wenigen Stunden mit meinem Freund zsm und wir haben uns auch heute erst das erste mal geküsst, aber das halt ausschließlich mit Zunge und so richtig lange. Es war immer ich, die den Kuss beendet hat. Irgendwie bin ich nicht so glücklich damit... Ist das normal? Es war auch generell mein erster Kuss - und dann gleich mit Zunge?!
Vielleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung...
Ich mache mir halt Sorgen, dass er auch in der Öffentlichkeit oder so nicht normal einfach ohne Zunge küsst...?
Ich will ihm aber auch ungern was in die Richtung sagen, ist ja schon ziemlich unangenehm...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,

Grace (16)

...zur Frage

Erster Kuss? Wie macht man es?

Hallo^^

Und zwar ist es so: Ich (w/14) treffe morgen endlich nach einem Monat meine Freundin wieder. Und da wir jz schon 3 Monate zsm sind würd ich sie halt gerne mal küssen. Wir beide wollen es.

Ich weiß aber nicht wirklich wie ich es machen soll. Das ist mein erster Kuss mit einem Mädchen xD

Wie macht man das? Was muss man beobachten? In welche Richtung? Zungenkuss oder ein ganz einfacher?

Hoffentlich kennt jmd hilfreiche Tipps^^

LG

Celina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?