Ich bin gerade hingefallen und bin auf meinen Ellenbogen gefallen und jz kann ich ihn nicht mehr bewegen aber ich will auch nicht zum arzt, was kann ich machen?

5 Antworten

Ruhigstellen und kühlen. Wenn du zu starke Schmerzen hast gehst zu einem Arzt, ansonsten ruhst deinen Ellbogen aus und beobachtest wie es sich verhält.

In solchen Situationen kühl man. Ansonsten kann dir niemand sagen was du ansonsten tun sollst, denn niemand hier kann deinen Arm untersuchen oder ggf. eine Röntgenaufnahme veranlassen.

Ob du zum Arzt gehst oder nicht ist deine Entscheidung, das kann dir hier niemand abnehmen.

Wenn du nicht zum Arzt willst, wirst du wohl mit dieser Einschränkung leben müssen 🤷🏻‍♀️

Gar nichts. Musst halt warten bis er von alleine abfällt...

Das einzig sinnvolle ist es zum Arzt zu gehen. Alles andere ist gemeingefährlich! 🙄

Oder glaubst Du, dass hier im Forum Dir ein Sälbchen empfiehlt und alles wird gut?