Pickel am Ellenbogen?

5 Antworten

Für mich sieht das aus wie trockene Hornhaut, die durch das ständige Aufstützen entstanden ist.

Mach täglich Bepanthen o.ä. drauf, dann sollte es von alleine wieder verschwinden.

Wenn sich das nicht von alleine bessert, kannst Du ja mal beim Hausarzt anfragen, ob der eine Idee hat.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
Tim211204
Fragesteller

Danke 🥳

Das habe ich zur Zeit auch, Salbe oder Creme drauf, dann wirds schon

Ich glaube er das die Haut abgerissen ist und es ne blase ist.

Tim211204
Fragesteller

Es ist nicht wie ne Blase . Es ist nur ein sehr sehr kleiner Hügel und sieht ausgetrocknet aus

25071999  12.06.2020, 22:45
@Tim211204

Dan ist die Haut einfach getrocknet. Ich würde es über Wochenende beobachten und wenn es schlimmer wird. Zum Haus artz oder so gehen.

Das ist eine Druckstelle von deinem Tisch. Hau eine Feuchtigkeitscreme drauf und alles gut.