"FETT-PICKEL"

7 Antworten

naja, diese dinger nenn ich "unterirdisch". am besten bekommt man die durch beinhartes ignorieren weg. und du nimmst einfach ein handtuch machst es mit heissem wasser nass und legst das so lange auf die stelle, bis das handtuch kalt ist. das wiederholst du am besten dreimal pro tag. so geht der pickel schonend und schnell weg. nicht drücken, der ist zu tief unten, dass du dir wehtust.

HA und für zu Hause: Nicht ausdrücken, sondern eher Calendula Essenz bzw. Manuka-Öl verwenden, diese sind beide stark antibakteriell und beugen Entzündungen vor. Anschließend kannst du da Zinksalbe raufmachen (gut bei Wundheilung), meine Empfehlung ist dort die Avene Ciculfate. Oder du nimmst halt noch BPO, so sollte es klappen! http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

Hi nun weiss ich natuerlich nicht, wie schlimm dieser "Pickelbefall" bei Dir ist, aber eine Kosmetikerin gab mir mal den SEHR GUTEN Tipp, bereits bestehende, oder angehende Pickel ueber Nacht mit ZAHNCREME abzudecken und ALLES am naechsten Morgen abzuwaschen. Geh zum Hausarzt und merk Dir auch diesen Tipp. LG Couchpotatoe

Wie kriegt man pickel in 1-2 tagen weg?

Hallo erstmal, Ich weis das ich vielleicht überreagiere aber ich habe gestern so ein pickel am rand meiner lippe gekriegt ( ist ja auch ganz klein ) und das hat mich nicht gestört da die eh bald wieder weggehen Und heute morgen war da ein weiser punkt ( ja ich weis das es eiter ist ) und das fand total eklig und habs auch weggedrückt ( sorry, ich weis es ist eklig ) Und ich habe angst das es sich vermehrt! Und meine frage war was hilft gut gegen pickel ? Und gibt es mittel das die auch nach 1-2 tagen weggehen?

...zur Frage

Was kann ich gegen einen großen Pickel tun?

Ich hab nen riesen großen Pickel auf der Wange was kann ich dagegn tun das er bis morgen weg ist???

...zur Frage

Kriegt man von Sonnenblumenkernen Pickel?

Hallo :) Also meine frage ist ob man von Sonnenblumenkernen Pickel kriegt. Ich hatte nämlich keine Pickel und habe sie gegessen und hab dann meine wagen angefasst . Am nächsten Tag hatte ich ein Pickel genau an der Stelle hat ich ein Pickel ._. Meine Freundin sagt ich bekomme auch immer Pickel davon .

 Sie machen so süchtig :B Man kann einfach nicht verzichten auf die :D

Kann mir dann jemand sagen warum man davon Pickel kriegt ?

...zur Frage

Gibt es Pickel die nie weggehen?

Ich würde es gerne Wissen, weil ich zwischen den Augenbrauen Pickel habe die seit Monaten nicht weggehen, vor ca 4 Monaten hab ich versucht sie Auszudrücken und seitdem nicht einmal angefasst sie haben sich trotzdem nicht verändert, heute hab ich die Pickel wieder ausgedrückt jedoch kam kein Eiter bzw. ganz wenig raus.

Diese Pickel sind auch nicht die Pickel, die man reifen lässt und dann ausdrücken kann. Sie sind ganz klein und haben ein wenig Eiter in sich der irgendwie nicht rauskommt.

Bin 16 und M.

...zur Frage

pickel welche nicht weg gehen?

meine freundin hat pickel im gesicht, welche nicht weggehen. ausdrücken geht nicht - es kommt nur blut oder gar nichts raus und dann werden sie zu krusten.

herpes ist es nicht. die körperpflege ist gut.

was könnte das sein?

...zur Frage

komische Pickel und unreine haut

ich habe am kinn total unreine haut... allerdings sind das nicht so schwarze mitesserpunkte und auch keine richtigen pickel sindern einfach sehr kleine pickelartige "huckel" auf der haut die sich zwar ausdrücken lassen aber nciht wirklich weggehen. vielleicht ist das irgendwas mit den talgdrüsen ich weiß es nicht....

habt ihr tipps wie meine haut wieder schöner wird oder was ich gegen diese komischen "huckel" machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?