Moin moin mal ein frage warum geben jungs bzw Männer ein anderes Alter wie sie sind?

2 Antworten

Ohne böses Blut zu verbreiten, könnte es sich um einen Hebephilien handeln, der Jugendliche treffen will.

Ichbinwieich229 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 22:12

Na ja ich gehe mal davon aus bin aber auch nicht auf ihn zu gegangen

Oh noooo 🫣 Also es gibt ja Leute die finden trotz großem Altersunterschied zueinander und sind glücklich, aber sowas geht garnicht. Ich finde sowas was der mit dir abgezogen hat, richtig assi und gemein. Ich kann null verstehen was in solchen Köpfen vorgeht. Also was denkt sich die Person wie das weitergehen soll? Es kommt ja kein Mensch zu einem Treffpunkt, sieht sowas und sagt dann „Achso, du bist 25 Jahre älter als du mir die ganze Zeit geschrieben hast, aber ist ja nicht schlimm, lass trotzdem ins Bett“ 🫣🫣 Mir fällt da echt nichts mehr zu ein haha 🤣

Mich wundert nur dass dir das vorher garnicht aufgefallen ist. Habt ihr keinerlei Bilder getauscht vorher?

Ich hatte es leider schon öfter dass 60+ Typen auf mich standen aber bisher habe ich sie immer früher oder später enttarnt haha 😂 Wenn du n paar Tipps dafür haben willst sag Bescheid haha