Moin meint ihr das hält?

4 Antworten

Hi. Ist das ein Ninebot G30D von Segway? Meiner sieht genauso ähnlich aus wie deiner. Aber ein anderes Modell habe ich. Dieses G30LD in Gelb GEN 4.0. Ob es hält oder nicht lässt sich in der Praxistest zeigen ob es wirklich bombenfest ist. Aber wenn ich mit meinem E Roller unterwegs bin, dann lasse ich mein Smartphone im Rucksack stecken. Weil telefonieren oder simsen während des Fahrt ist verboten. Ich benutze von Google diese Kopfhörer mit Kabelverlängerung. Da läuft bei mir keine Musik, sondern eine Art GPS Überwachung die die nette freundliche Computerstimme also Dame mir spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pamo8788
Fragesteller

Ist ein Xiaomi mi 3 pro :-) aber danke für die Nachricht

Hi,

probiere es doch mit Kopfhörern und Google Maps, dass habe ich zumindest beim Motorradfahren gemacht, als ich noch kein Sena hatte.

Ist wahrscheinlich auch sicherer, und zur Not, kannst du ja immer noch anhalten und nachschauen wo du bist.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Pamo8788
Fragesteller

Vielen Dank für die nette und erklärende Nachricht die anderen machen sich nur lustig vielen Dank 🙏🏻

Breadcrumbs123  25.07.2023, 11:07
@Pamo8788

Gern, kein Problem 😊.

Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt 🛴!

Breadcrumbs123

Nö, denke das Handy ist teurer als eine Halterung, dann lieber in der Tasche transportieren.

Pamo8788
Fragesteller

Ja 5 Euro und 1700 ist ein unterschied Dankeschön

Dieses Klebeband reißt sehr schnell.