Als ich gutefrage.net auf Google aufmachte, war alles komisch. Siehe Bild. Warum?

7 Antworten

geh in die einstellung dann auf darstellung und dann siehyt du das retro an ist, ist ein neues theme kannst es wieder zurückstellen

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

die Admins haben einen Clown gefrühstückt.

Einstellung > Darstellung > Farbeinstellung > "hell"

Ichbins491
Fragesteller

Dankeee

Hey du,

das wurde einfach eingestellt.

Du kannst es aber ganz einfach ändern.

Gehe auf die Startseite und klicke oben auf die drei Punkte. Dort klickst du dann auf Darstellungsoptionen und kannst dann deinen Bildschirm wieder anpassen, das ganz normale wäre dann hell.

Hier ist aber auch nochmal die Seite mit den Infos:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303#post-11156303

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋💻