Hat sich in Gutefrage.net die Schriftart verändert?

4 Antworten

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mogli333
Fragesteller

Na der Werbeeffekt hat jedenfalls bei mir geklappt: ich wäre sonst nämlich niemals auf die Retro-Anzeige gekommen, die mir selbst zwar nicht gefällt, aber mir doch das Änderungspotenzial der Darstellung in Gutefrage aufgezeigt hat.

Aprilscherz von GF wurde mir gesagt

Das ist das neue "Retro 👾" Design. Hier findest du die Ankündigung aus dem Forum dazu: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303

Das kann man in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (Schrift, Schriftart)
Mogli333
Fragesteller

Ich will ja keine Umfrage starten, wer dieses Schriftbild schön und angenehm für die Augen empfindet.

Mogli333
Fragesteller
@Mogli333

Geschafft! Wieder das alte Outfit. Puuuhhh!