Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

1 Antwort

Welche der vielen leisten dort meinst du?

In der Regel passt sich Firefox dem Bildschirm an. Wenn der eine hohe Auflösung hat, wird es schnell sehr klein. Das hast du dann aber auch in jedem Programm so. Dann musst du in den Windows Einstellungen eine niedrigere Auflösung einstellen oder (besser) den zoom von 100% auf zum Beispiel 150% ändern

stefanC634
Fragesteller

nun ich kenn das von win 7 man kann das auch ändern aber ich weiß nicht wie das in win 10 geht

FaTech  14.05.2023, 14:25
@stefanC634

Einstellungen, system, Anzeige oder so. Hoffe das stimmt so. Bin gerade nicht am PC