Hilfe Open Office komische Formatierung

formaierung - (OpenOffice, formatieren)

3 Antworten

so wie das aussieht, bist du auf der seitenansicht  - also, die schließen, dann müßtest du wieder auf dem normalen dokument sein - nun die seitenränder einstellen, weil offensichtlich der text nur auf der ersten seite übernommen wurde.den kopierten text nochmal neu aufziehen und entsprechend einfügen - dann sollte es wieder normal sein. mfg.m.

Schau in Open Office Writer im "Menü - Extras - Optionen - Laden/Speichern - Allgemein"
bitte nach, was dort unter dem Punkt "Speichern von AutoWiederherstellungsinfo alle .. xx Min " eingestellt ist

dann sieh jetzt in dem Ordner

c:\Dokumente und Einstellungen\user?\Anwendungsdaten\OpenOffice.org\3\user\backup\*.*
oder so ähnlich, (weil das variiert je nach Username usw etwas)

nach ob du dort eine Datei findest die den Namen deiner verschwundenen Datei hat
wenn ja aber nicht gleich versuchen zu öffnen, erst eine Kopie erstellen

Kaffee9
Fragesteller

da steht alle 15 min..

Kaffee9
Fragesteller

ich werde das nachher machen muss jetzt leider weg.. ist das schlimm?

DerekMind  11.05.2015, 18:51
@Kaffee9

Dann schalte lieber deinen PC aus das ist sicherer, dann kannst es später nochmal probieren

Kaffee9
Fragesteller
@DerekMind

so kannst du mir sagen,wie ich da hinkomme?Komme leider nur bis zu meinem user...

Kaffee9
Fragesteller
@Kaffee9

außerdem öffnet der sich immer das Fenster für die Bearbeitung von einer Tabelle, wenn ich da klicke..

Kaffee9
Fragesteller
@Kaffee9

alles gut hab es hinbekommen.. vielen dank aber

Klick in das Dokument Halte die Strg Taste und dreh am Mausrad

Kaffee9
Fragesteller

Da zoome ich leider nur rein und raus..

dkilli  12.05.2015, 09:51
@Kaffee9

Leider kann man auf dem Bild nur wenig erkennen