Mofa geht nach ungefähr 5min fahren einfach beim stehen aus warum macht es das?

1 Antwort

Es ist eigentlich nicht üblich das Mofa so lange im Standgas laufen zu lassen. Ich glaube auch daß Dir das passiert, wenn es kalt ist. Der warme Motor geht bestimmt nicht aus, außer Du hast die Mischung zu fett eingestellt.

Mysterymenn
Fragesteller

Habs falsch geschrieben ich meine wenn ich 5 minuten oder länger fahre und dan an be Kreuzung komme und halten muss geht es einfach nach ungefähr 5-10 Sekunden aus obwohl das standgas gut eingestellt ist.